Links Weiter einkaufen
Deine Bestellung

Keine Artikel in Ihrem Wagen

Mars Hydro FC4800-EVO LED Samsung LM301H 480W Abdeckung 120x120cm

€645,99 EUR €759,99 EUR

√ Kostenlose Lieferung aus der EU und ohne Personalisierung

√ 1%-3% descuento para 2-4 piezas reflejadas en el carrito.

*Müssen mehr als 5 Teile benötigt werden? Erhalten Sie eine Cotización

Stimmen Sie dem Carrito zu, um ein besonderes Angebot auf der unteren Seite des Carrito zu erhalten


Preisgarantie

Wir haben die meisten Preise im Internet. Wenn Sie auf eine andere Zeit online mit einem höheren Preis stoßen, erhalten Sie innerhalb von 7 Tagen eine Kaufabwicklung, eine Benachrichtigung und eine erneute Bestätigung der Differenz.

Der Verkaufsbecher darf nicht in den unteren Teil des Kaufgegenstandes gesteckt werden, wenn rechtzeitig Werbung gemacht wird. Agregar artículos a su carrito de compras ahora.

Wir bieten einen Rabatt von 1 bis 3 % für 2 bis 4 Teile an. Die Nachkommen werden automatisch auf den Wagen angewendet (die Nachkommen werden nicht angesammelt).

Wenn mehr Teile benötigt werden, Ich sende Ihnen eine Beratung Um ein präziseres Angebot zu erhalten.

Guía de Pago

Wir akzeptieren Kredit-/Debitkarten, Banküberweisungen und Bitcoin Zahlungs


Wenn Sie mit a bezahlen Kredit- oder Debitkartekönnen Sie Ihre Bestellung direkt online aufgeben.

Wenn Sie per bezahlen möchten Banküberweisung oder Bitcoin, Bitte E-Mailen Sie uns at info@fastgrowstore.eu, und wir senden Ihnen eine Rechnung mit unserer Bitcoin-Wallet-Adresse oder Bankkontoinformationen zur Zahlung und bieten Ihnen einen zusätzlichen Rabatt.

Garantie und Rückgabe

Diferentes productos tienen diferentes políticas de garantía, diferentes compañías también establecen diferentes garantías. Por lo general, enumeramos información importante sobre la garantía en la decripción general del producto, pero esas no son todas las políticas de garantía.

Si desea revisar los detalles de la garantía y la politica de devolución, visite sus sitios web oficiales.

Danke.

Enviar y Cancelar Pädido

Versandkosten:

Wir können in die folgenden europäischen Länder versenden:

Deutschland, Vereinigtes Königreich, Finnland, Spanien, Malta, Niederlande, Portugal, Polen, Estland, Irland, Kroatien, Schweden, Litauen, Finnland, Slowenien, Slowakei, Belgien, Frankreich, Griechenland, Italien, SSchweiz, Tschechien.

Die Versandkosten (normalerweise mehrere Dollar) werden beim Auschecken berechnet.

Stromkabel:

Für Produkte mit Netzkabel bieten wir ein 220-V-Kabel im europäischen Stil an.

PS: Kunden in Irland erhalten außerdem einen EU-Stecker. Sie können ihn durch einen Steckeradapter ersetzen. Achten Sie beim Kauf eines UK-Steckeradapters darauf, dass Sie den EU-Stecker, den Sie erhalten haben, in den Adapter einstecken können.

Eigenschaften

Leistungsaufnahme:480W
·PSA:2.85 μmol/j
·Ertrag:3 g/Watt

Intelligente FC4800-EVO Samsung LM301H EVO LED-Wachstumslampen, die die APP-Steuerung über Mobiltelefon und WLAN unterstützen, mit Wachstumsplanung, automatischer Dimmung, Timing und Wachstumsplanprogrammierung, geeignet für den persönlichen Anbau und den Gemüseraum.

Mars Hydro Smart FC 4800-EVO Samsung LM301H EVO LED-Wachstumslicht
Mars Hydro Smart FC 4800-EVO Samsung LM301H EVO LED-Wachstumslicht Samsung-Chips
Mars Hydro Smart FC 4800-EVO Samsung LM301H EVO LED-Wachstumslicht App-Steuerung
Mars Hydro Smart FC 4800-EVO Samsung LM301H EVO LED-Wachstumslicht App-Steuerung
Mars Hydro Smart FC 4800-EVO Samsung LM301H EVO LED Grow Light PPFD-Karte
Mars Hydro Smart FC 4800-EVO Samsung LM301H EVO LED-Wachstumslicht mit Tipps
Mars Hydro Smart FC 4800-EVO Samsung LM301H EVO LED-Wachstumslicht mit Tipps
Mars Hydro Smart FC 4800-EVO Samsung LM301H EVO LED-Wachstumslicht mit Tipps

Merkmale des Smart FC4800-EVO:

Mars Hydro FC4800-EVO, ausgestattet mit den meistverkauften Samsung LM301H EVO-Dioden, die nach branchenführenden Designs und Projektforschung gebaut wurden, bieten die marktführende Wirksamkeit von 2.85 umol/j und einen um 30 % höheren durchschnittlichen PPFD von 1,000 umol/㎡/s, was vielversprechend ist eine hohe Ausbeute von 3 Gramm pro Watt und eine Produktionssteigerung um 50 % im Vergleich zu alten Blurple- und HPS-Leuchten. Die FC-Serie ist die beste Lichtlinie von Mars Hydro LED-Wachstumsbeleuchtung.

*Die beste LED-Beleuchtungslösung für den kommerziellen mehrstufigen Innenanbau, ein 120 x 120 x 180 cm großes Zelt, ein 6-Zoll-Lüfter mit Kohlefilter-Kits. 

Mars Hydro LED-Wachstumslampen sind im Vergleich zu herkömmlichen Lichtquellen energieeffizienter. Sie nutzen LED-Technologie, die weniger Strom verbraucht und gleichzeitig eine hohe Lichtleistung bietet. Diese Effizienz trägt dazu bei, die Stromkosten zu senken und die Wärmeerzeugung zu minimieren, sodass Landwirte optimale Wachstumsbedingungen ohne übermäßigen Energieverbrauch aufrechterhalten können.

FC4800 strahlt ein sonnenähnliches Vollspektrum aus, sehr gut für Zimmerpflanzen aller Art. Fügen Sie dem weißen Licht mehr rotes Licht hinzu, damit der FC4800 in der vegetativen Wachstumsphase und in der Blütephase eine bessere Leistung erbringt. Dadurch werden die Knospen und Früchte viel dichter und aromatischer.

Schnelle passive Kühldesigns

Mars Hydro Die FC-Serie verfügt über einen großen Aluminiumkühlkörper mit einem gewissen Abstand zwischen den einzelnen Lichtleisten, um Wärme abzuleiten. Ein abnehmbares Netzteil mit einem 2 Meter langen Verlängerungskabel kann entfernt an der Seite eines Growzeltes/Racks oder an einer angrenzenden Wand montiert werden, um Wärme aus dem Growraum abzuführen. 

Alle Mars Hydro LED-Pflanzenlampen sind CE-, ETL-, RoHS- und UKCA-zertifiziert und können weltweit sicher verwendet werden. Mars Hydro garantiert offiziell einen 24-Stunden-Kundendienst, eine eingeschränkte 5-Jahres-Garantie und lokale Lager und Reparaturzentren, um Erzeugern auf der ganzen Welt den besten Kundendienst zu bieten.

Mit der MarsHydro-App ermöglicht der intelligente FC4800 Züchtern die Einstellung spezifischer Lichtzyklen für ihre Pflanzen. Diese Funktion automatisiert das Ein- und Ausschalten der Lichter in präzisen Intervallen und simuliert so natürliche Tag- und Nachtzyklen. Es hilft dabei, konsistente Lichtpläne ohne manuelle Eingriffe aufrechtzuerhalten.

Mars Hydro Die intelligenten LED-Wachstumslampen FC4800 können mit der MarsHydro-App ferngesteuert werden. Mit dieser Funktion können Züchter Einstellungen anpassen und die Leistung des Lichts aus der Ferne überwachen. Es bietet Komfort und Flexibilität, insbesondere für Züchter, die nicht ständig physisch im Anbaubereich anwesend sein können.

Mars Hydro Mit den intelligenten LED-Wachstumslampen FC4800 können Züchter die Lichtintensität an die Pflanzenanforderungen anpassen. Unterschiedliche Wachstumsstadien erfordern unterschiedliche Lichtintensitäten, und diese Lampen ermöglichen eine Feinabstimmung der Helligkeit, um den spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden.


Kundenbewertungen

Basierend auf 2 Bewertungen
50%
(1)
50%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Z
Zente
Sofort einschaltbar, keine Aufwärmzeit

Durch die Instant-On-Funktion entfällt jegliche Aufwärmzeit. Das spart nicht nur Zeit, sondern trägt auch zur Energieeffizienz bei, indem die Pflanzen sofort mit dem benötigten Licht versorgt werden.

P
Peter

Ich liebe dieses Modell. In einem 120 x 120 cm großen Zelt ist es wirklich gut

Left Seguir comprando
Su pedido

No tienes articulos en tu carrito

Mars Hydro FC4800-EVO LED Samsung LM301H 480W Cover 120x120cm [Pre-Order]

€657,99 EUR €699,99 EUR

√ Envío gratuito desde la UE y sin impuestos personalizados

√ 1%-3% de descuento para 2-4 piezas reflejadas en el carrito.

*¿Necesita 5 piezas o más? Obtenga una cotización

Agregue al carrito para obtener una oferta especial en la parte inferior del carrito


Garantía de precio

Tenemos los precios más bajos de Internet. Si encuentra otra tienda en línea con un precio más bajo que el nuestro dentro de los 7 días posteriores a la fecha de compra, notifíquenos y le reembolsaremos la diferencia.

No se pierda el cupón de ventas en la parte inferior del carrito de compras si hay cualquier promoción. Agregar artículos a su carrito de compras ahora.

Ofrecemos un descuento del 1 al 3 % para 2 a 4 piezas. Los descuentos se aplican automáticamente en el carrito (los descuentos no se acumulan).

Si necesita más de piezas, envíenos una consulta para obtener una cotización más precisa.

Guía de pago

We accept credit/debit cards, bank transfers, and bitcoin for payment


When you pay with a credit or debit card, you can place your order directly online.

If you want to pay via bank transfer or bitcoin, please email us at info@fastgrowstore.eu, and we will send you an invoice with our Bitcoin wallet address or bank account information for payment and offer you extra discount.

Garantía y devolución

Diferentes productos tienen diferentes políticas de garantía, diferentes compañías también establecen diferentes garantías. Por lo general, enumeramos información importante sobre la garantía en la descripción general del producto, pero esas no son todas las políticas de garantía.

Si desea revisar los detalles de la garantía y la política de devolución, visite sus sitios web oficiales.

Gracias.

Enviar y cancelar pedido

Shipping cost:

We can ship to the following European countries:

Germany, United Kindom,Finland, Spain, Malta, Netherland, Portugal, Poland, Estonia, Ireland, Croatia, Sweden, Lithuania, Finland, Slovenia, Slovakia, Belgium , France, Greece, Italy, Switzerland, Czech Republic.

The shipping cost ( usually several dollars) will be charged when you check out.

Power Cord:

For products with a power cord, we provide a 220V European style cord.

PS: Customers in Ireland will also receive an EU plug. You can replace it with a plug adapter. When purchasing a UK plug adapter, ensure that you can insert the EU plug you received into the adapter.

Features

Power Draw:480W
·PPE:2.85μmol/j
·Yield:3g/watt

Smart FC4800-EVO Samsung LM301H EVO LED grow lights that support APP control via cellphone and WiFi, featuring growth scheduling, auto-dimming, timing, and grow plan programming, suitable for personal cultivation and veg room.

Mars Hydro Smart FC 4800-EVO Samsung LM301H EVO LED Grow Light
Mars Hydro Smart FC 4800-EVO Samsung LM301H EVO LED Grow Light Samsung Chips
Mars Hydro Smart FC 4800-EVO Samsung LM301H EVO LED Grow Light App Control
Mars Hydro Smart FC 4800-EVO Samsung LM301H EVO LED Grow Light App Control
Mars Hydro Smart FC 4800-EVO Samsung LM301H EVO LED Grow Light PPFD Map
Mars Hydro Smart FC 4800-EVO Samsung LM301H EVO LED Grow Light Using Tips
Mars Hydro Smart FC 4800-EVO Samsung LM301H EVO LED Grow Light Using Tips
Mars Hydro Smart FC 4800-EVO Samsung LM301H EVO LED Grow Light Using Tips

Features of Smart FC4800-EVO:

Mars Hydro FC4800-EVO installed with best-selling Samsung LM301H EVO diodes, built to industry-leading designs and project research, provide the market-leading efficacy of 2.85 umol/j and a 30% higher average PPFD of 1,000 umol/㎡/s, promising a big yield of 3 grams per watt, and increase production by 50% compared with old blurple and HPS lights. FC Series is the best light line of Mars Hydro LED growing lights.

*The best LED lighting solution for commercial indoor multi-tier cultivation, and 120x120x180cm tent, 6-inch fan with carbon filter kits. 

Mars Hydro LED grow lights are designed to be energy-efficient compared to traditional lighting sources. They utilize LED technology, which consumes less power while providing high-intensity light output. This efficiency helps reduce electricity costs and minimizes heat generation, allowing growers to maintain optimal growing conditions without excessive energy consumption.

FC4800 emits a sunlike full spectrum, very good for indoor plants of all types. Add more red light in the white light to make the FC4800 perform better at the vegetative growth stage and flowering stage. Thus, the buds and fruits will be much denser and more flavorful.

Fast Passive Cooling Designs

Mars Hydro FC Series has a large aluminum heat sink with a certain space between the individual light bars to dissipate heat. A detachable power supply with a 2-meter-log extension cable can be mounted remotely on the side of a grow tent/rack or on an adjacent wall to remove heat from the growing space. 

All Mars Hydro LED grow lights have been CE, ETL, RoHS, and UKCA certified, safe to use worldwide. Mars Hydro officially guarantees 24 hours customer service, a 5-year limited warranty, and local warehouses & repair centers to offer the best after-sale services to growers around the world.

With MarsHydro app, smart FC4800 allows growers to set specific light cycles for their plants. This feature automates the process of turning the lights on and off at precise intervals, simulating natural day and night cycles. It helps maintain consistent light schedules without manual intervention.

Mars Hydro smart FC4800 LED grow lights can be controlled remotely using MarsHydro app. This feature allows growers to adjust settings, and monitor the light’s performance from a distance. It provides convenience and flexibility, especially for growers who cannot be physically present in the grow area at all times.

Mars Hydro smart FC4800 LED grow lights enable growers to adjust the light intensity according to plant requirements. Different growth stages demand varying light intensities, and these lights allow for fine-tuning the brightness to meet specific needs.


Customer Reviews

Based on 2 reviews
50%
(1)
50%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Z
Zente
Instant On, No Warm-Up Time

The instant-on feature eliminates any warm-up time. This not only saves time but also contributes to energy efficiency by providing the plants with the required light immediately.

P
Peter

I love this model. It is really good in a 120x120cm tent