Links Weiter einkaufen
Ihre Bestellung

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Spider Farmer® SE1000W LED-Abdeckung 150 x 150 cm Samsung LM301B Chips Grow Light

€1.082,99 EUR €1.139,99 EUR

Versand in alle Länder der Europäischen Union

✔Suche das beste Angebot? Schreiben Sie uns eine Email für IBAN um eine SEPA INST/SCT-Zahlung durchzuführen.


100% bester Preis

Wir haben die besten Preise im Internet. Wenn Sie innerhalb von 7 Tagen nach Ihrem Kaufdatum einen anderen Online-Shop mit einem niedrigeren Preis als wir finden, benachrichtigen Sie uns bitte und wir erstatten Ihnen die Differenz.

Wenn Sie mehr als 3 Stück benötigen, bitte Senden Sie uns eine Anfrage zum besseren Preis.

Zahlungshilfe

Wir akzeptieren Kredit-/Debitkarten, Banküberweisungen und Bitcoin Zahlungs


Wenn Sie mit a bezahlen Kredit- oder Debitkartekönnen Sie Ihre Bestellung direkt online aufgeben.

Wenn Sie per bezahlen möchten Banküberweisung oder Bitcoin, Bitte E-Mailen Sie uns at info@fastgrowstore.eu, und wir senden Ihnen eine Rechnung mit unserer Bitcoin-Wallet-Adresse oder Bankkontoinformationen zur Zahlung und bieten Ihnen einen zusätzlichen Rabatt.

Garantie & Rückgabe

Wir sind stolz darauf, die hochwertigsten Produkte der besten Hersteller auf dem Markt anzubieten. Wenn es jemals ein Problem mit Ihren Produkten gibt, wenden Sie sich bitte an info@fastgrowstore.eu mit den folgenden Informationen:

  1. Ihre Auftragsnummer
  2. Ihre Lieferadresse
  3. Eine kurze Beschreibung des Problems
  4. Möglicherweise sind auch Fotos erforderlich – siehe Einzelheiten zur Herstellergarantie unten.
Klicken Sie auf den folgenden "Markennamen", um die markenspezifischen Garantie- und Rückgabedetails zu überprüfen:
Versandkosten und Netzkabel

Versandkosten:

Wir können in die folgenden europäischen Länder versenden:

Deutschland, Vereinigtes Königreich, Finnland, Spanien, Malta, Niederlande, Portugal, Polen, Estland, Irland, Kroatien, Schweden, Litauen, Finnland, Slowenien, Slowakei, Belgien, Frankreich, Griechenland, Italien, SSchweiz, Tschechien.

Die Versandkosten (normalerweise mehrere Dollar) werden beim Auschecken berechnet.

Stromkabel:

Für Produkte mit Netzkabel bieten wir ein 220-V-Kabel im europäischen Stil an.

PS: Kunden in Irland erhalten außerdem einen EU-Stecker. Sie können ihn durch einen Steckeradapter ersetzen. Achten Sie beim Kauf eines UK-Steckeradapters darauf, dass Sie den EU-Stecker, den Sie erhalten haben, in den Adapter einstecken können.

Eigenschaften

  • Maximale Gleichmäßigkeit und Wirksamkeit: SE1000W mit einzigartig gestaltetem, erweitertem LED-Wachstumslicht mit 10 Balken sorgt für eine gleichmäßigere und vollständigere Abdeckung des Blätterdachs, insbesondere in den äußeren Anbaubereichen. Mit 3710 Samsung LM301B-Dioden verbrauchen die SE1000W LED-Wachstumslampen 1000 Watt mit 2955 umol/s und erreichen einen beeindruckenden PPE von 2.9 umol/J, was eine ertragreiche Vollzyklus-Wachstumsabdeckung von 150 x 150 cm oder mehr ermöglicht. Schlagen Sie ein 150 x 150 x 200 cm großes Wachstumszelt und einen 6-Zoll-Inline-Lüfter vor. 
  • Volles Spektrum und dimmbar: Das volle Spektrum (3200–4200 K, 4800–5000 K, 650–665 nm) eignet sich perfekt für die Saat bis zur Ernte und passt sich jeder Phase des Pflanzenzyklus an. Der Dimmknopf ist ideal für Züchter, um die Lichtintensität an verschiedene Wachstumsstadien anzupassen.
  • Passiv gekühlter und abnehmbarer Treiber: Das Design der LED-Stab-Wachstumsleuchte und der Aluminium-Kühlkörper auf der Rückseite tragen zu einer besseren Luftzirkulation und einer hervorragenden Wärmeableitung bei. Die Pflanzenwachstumslampe SE1000W verfügt über einen abnehmbaren Treiber und ein langes Netzkabel, wodurch die Umgebungswärme in Ihrem Wachstumsraum reduziert und die Lebensdauer verlängert wird. Mit der wasserfesten Beschichtung der LED-Dioden sind Sie auch in feuchter Umgebung sorgenfrei.
  • Dimmen der Daisy Chain: Mit der dimmbaren Daisy Chain können Sie bis zu 30 Wachstumslampen der SE-Serie miteinander verbinden – Steuern Sie das EIN/AUS und die Lichtintensität aller Lichter über eine Hauptlampe. Weit verbreitet im kommerziellen Anbau (horizontale und 120 x 120 cm große vertikale Landwirtschaft), Hausgärten, Heimanbau (Growbox, 150 x 150 cm große Growzelte), CO2-Systeme und Hydrokulturen. 

Kundenbewertungen

Basierend auf 8 Bewertungen
88%
(7)
13%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Janos Györfi
Spider farmer

Hallo Leute!
Vielen Dank an alle! Der spider farmer funktioniert gut. Gutes Produkt. Ich habe Ihre Website meinen Freunden empfohlen! Bis bald. 😉🤜🏻

H
HY

Meine SE1000 LED funktioniert hervorragend. Ich denke darüber nach, zwei weitere dieser guten Leuchten zu kaufen, um meinen Innengarten zu erweitern. Vielen Dank für Ihren schnellen Service

D
DQ

Zufrieden, glücklich mit dem Kauf!

U
UT

Sehr schönes Licht, der einzige Nachteil, es erzeugt mehr Wärme als meine anderen LEDs, die den abnehmbaren Kühlkörper haben. Lüften mit kühler Nachttemperaturluft und manchmal eine Klimaanlage helfen ein wenig. Aber ansonsten ist es sehr hell und die Pflanzen lieben es,

L
Lori

Die Lichtverteilung ist gleichmäßig, 1000+ PPFD in Ecken, keine wirklichen Hotspots. Stellen Sie alle 8 Lichtbalken nach Belieben ein. 5 Jahre Garantie,

Left Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart

Spider Farmer® SE1000W LED Cover 150x150cm Samsung LM301B Chips Grow Light

€1.104,99 EUR €1.139,99 EUR

Ship to all European Union countries

✔Seeking the greatest offer? Email us for IBAN to make a SEPA INST/SCT payment.


100% Best Price

We have the best prices on the internet. If you find another online store with a lower price than us within 7 days of your purchase date, please notify us and we will refund the difference.

If you require more than 3pcs, please send us an inquiry for better price.

Payment Guide

We accept credit/debit cards, bank transfers, and bitcoin for payment


When you pay with a credit or debit card, you can place your order directly online.

If you want to pay via bank transfer or bitcoin, please email us at info@fastgrowstore.eu, and we will send you an invoice with our Bitcoin wallet address or bank account information for payment and offer you extra discount.

Warranty & Return

We pride ourselves in offering the highest quality products from the best manufacturers on the market. If there is ever a problem with your products please reach out to info@fastgrowstore.eu with the following information:

  1. Your Order Number
  2. Your Shipping Address
  3. A Brief Description of the Issue
  4. Photos may also be needed – see manufacturer warranty details below.
Click the following "brand name" to check brand specific Warranty & Return details:
Shipping Cost & Power Cord

Shipping cost:

We can ship to the following European countries:

Germany, United Kindom,Finland, Spain, Malta, Netherland, Portugal, Poland, Estonia, Ireland, Croatia, Sweden, Lithuania, Finland, Slovenia, Slovakia, Belgium , France, Greece, Italy, Switzerland, Czech Republic.

The shipping cost ( usually several dollars) will be charged when you check out.

Power Cord:

For products with a power cord, we provide a 220V European style cord.

PS: Customers in Ireland will also receive an EU plug. You can replace it with a plug adapter. When purchasing a UK plug adapter, ensure that you can insert the EU plug you received into the adapter.

Features

  • Maximum Uniformity & Efficacy: SE1000W with uniquely designed extended 10 bars LED grow light provides more even and full canopy coverage, especially in the outer cultivation areas. With 3710pcs Samsung LM301B diodes, SE1000W Led grow lights draw 1000 watts with 2955 umol/s, achieving an impressive PPE of 2.9 umol/J, coverage for 150x150cm or more of high-yielding full-cycle growth. Suggest 150x150x200cm grow tent, 6inch inline fan. 
  • Full Spectrum & Dimmable: Full spectrum (3200-4200K,4800-5000k, 650-665nm) is perfect for seed to harvest, to adapt to each phase of the plant cycle. The dimming knob is ideal for growers to adjust the light intensity according to different growing stages.
  • Passively Cooled & Detachable Driver: Led bar grow light design and aluminum heat sink on the back contribute to better airflow and great heat dissipation. SE1000W plant growing lamp comes with a detachable driver and long power cord, thereby reducing ambient heat in your growing space for an extended lifespan. With the waterproof coating on the LED diodes, worry-free in a moist environment.
  • Dimming Daisy Chain: The dimming daisy chain allows you to connect up to 30 of the SE series grow lights together – Control the ON/OFF and the light intensity of all the lights through one main light. Widely applied in commercial growing (horizontal and 120x120cm vertical farming), house gardens, home grows (grow box, 150x150cm grow tents), co2 system, and hydroponics. 

Customer Reviews

Based on 8 reviews
88%
(7)
13%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Janos Gyorfi
Spider farmer

Hi guys!
Thanx everything! The spider farmer is working well. Great product. I recommended your website to my frends! See you soon. 😉🤜🏻

H
H.Y

My SE1000 LED is doing excellent I'm thinking about purchasing two more of these good lights to expand my indoor garden thank you for your fast service

D
D.Q

Satisfied, Happy with purchase!

U
U.T

Very nice light, the only con, it does produce more heat than my other leds that have the removable heat sink. Ventilating with cool night temperature air, and air conditioning at times helps a little bit. But other than that, it's very bright and plants are loving it,

L
Lori

The lightspread is even, 1000+ PPFD in corners, no real hotspots. Adjust all 8 lightbars as you see fit. 5 yr warranty,